Keine zündende Idee für Ihr nächstes Werbemittel
Gerne unterstützen Sie unsere Werbemittel-Experten bei der Ideenfindung. Kontakt aufnehmen
Wir garantieren Ihnen immer den besten Preis für Ihre Werbeartikel! Sprechen Sie uns an!
Neuheiten bedrucken mit Ihrem Logo als Werbemittel
1 2 3 4 5 von 5
limit1 -- 36
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 4 5 von 5
limit1 -- 36

Werbemittel-Neuheiten

Attraktive Werbemittel und hochwertige Giveaways sind nach wie vor die nachhaltigste Gelegenheit, bleibenden Eindruck bei Kunden, Interessenten und potentiellen Käufern zu hinterlassen. Doch die Zeiten, in denen man die Zielgruppe mit Plastikkugelschreibern und Co. beeindrucken konnte, sind längst vorbei! Wer sich als innovatives Unternehmen vom Wettbewerb abgrenzen will, muss glänzen – mit sorgfältig ausgewählten, nachhaltigen Werbemitteln – die im besten Fall dauerhaft im Gebrauch und damit „in Erinnerung“ verbleiben. Damit Ihre nächste Werbekampagne oder der anstehende Messeauftritt zu einem echten Erfolg werden, stellen wir Ihnen hier Werbeartikel-Neuheiten und Werbeartikel-Trends vor, mit denen Sie nicht nur Freude, sondern echte Begeisterung auslösen werden!

Was sind die aktuellen Werbeartikel-Trends?

Wie schon im laufenden Jahr werden auch im kommenden Jahr Themen wie Umweltschutz, Klimawandel und Nachhaltigkeit weiterhin ganz oben auf der Agenda stehen. Diese drängenden Fragen unserer Zeit spiegeln sich selbstverständlich auch in der Auswahl der Werbeartikel-Neuheiten wieder. Zu den Werbeartikel-Trends für das kommende Jahr gehören eindeutig hochwertige, langlebige Premium-Werbeartikel, die für den Empfänger einen echten Gewinn im Alltag darstellen. Sehr beliebt sind unter den Werbeartikel-Neuheiten beispielsweise schön verarbeitete Sporttaschen oder Rücksäcke, die durch eine moderne Optik und überragende Ergonomie begeistern. Dezent mit Ihrem Logo bedruckt oder bestickt bringen Sie mit diesen innovativen Werbeartikeln Ihre Markenbotschaft täglich neu in den Alltag Ihrer Interessenten. Zu den weiteren Werbeartikel-Trends zählt unbestritten auch das Thema „Essen und Trinken“. Erfreuen Sie Ihre Kunden mit hochwertigen, nachhaltigen Werbemitteln, beispielsweise Präsentsets mit köstlichem Inhalt, noblen Weinsets oder – für die Liebhaber italienischer Küche – mit einem Pizza-Präsentset.

Wie zeichnen sich nachhaltige Werbemittel aus?

In vergangenen Zeiten waren Werbemittel und Giveaways Produkte „für den Moment“. Nur wenige Werbemittel haben es geschafft, länger als einige Tage, vielleicht ein paar Wochen, in Gebrauch zu sein. Werbemittel-Innovationen sind längst über den Status als Wegwerfartikel hinaus. Denn kaum jemand möchte sich noch mit billigem Plastik umgeben, was nach kurzer Zeit im Müll landet. Angesagt sind vielmehr individuell auf die Käuferschicht zugeschnittene Werbemittel, die den Alltag erleichtern, ergänzen oder einfach schöner machen. Im Winter sind es beispielsweise Bademäntel im modischen Design, dezent mit Ihrem Logo versehen oder der angenehm weiche Baumwollschal, der sich angenehm warm um den Hals Ihrer Kundinnen und Kunden schmiegen wird. Oder beziehen Sie den Nachwuchs Ihrer Kunden und Interessenten mit in Ihre Werbekampagnen ein – durch stylishe Kapuzensweatshirts, und Caps mit Ihrer Werbebotschaft bedruckt.

Warum Sie die folgenden Giveaway-Trends nicht verpassen sollten

Kleine, sorgsam ausgewählte Giveaways transportieren Ihre Markenbotschaft auf subtile, freundliche Art und Weise. Damit Ihre Botschaft bei Ihren Zielgruppen ankommt, sollte natürlich auf die Auswahl der Giveaways großen Wert gelegt werden. Das Werbemittel sollte mit der Werbebotschaft und dem Image des werbenden Unternehmens übereinstimmen und passgenau auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Dabei helfen neue, ganzflächige Digitaldruckmöglichkeiten. Nach wie vor haben natürlich auch heute noch günstige Kugelschreiber oder Einkaufschips als Streuartikel zur massenweise Verbreitung einer Marke ihre Berechtigung. Aber je persönlicher ein Präsent, desto größer die Wertschätzung beim Empfänger. Personalisierungen mit Einzelnamen sind hier der angesagte Trend, um bei Ihren Kunden nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Denn nichts liest der Mensch so gerne wie seinen eigenen Namen. Mit individueller Personalisierung wird der Werbeartikel zum Lieblingsstück und bleibt nachhaltig lange im Gebrauch und wirbt und wirbt und wirbt.

In Zeiten, in denen Nachhaltigkeit und der Verzicht auf umweltschädliche, Müll produzierende Wegwerfartikel bei vielen Menschen höchste Priorität erfährt, sollte kein Unternehmen mehr mit mehr oder weniger sinnbefreiten Giveaways auftreten. Bei den Werbemittel-Trends gilt daher mehr als je zuvor: Qualitativ hochwertig muss es sein, nachhaltig produziert, umweltfreundlich verpackt und bestenfalls für den dauerhaften Gebrauch konzipiert. Verabschieden Sie sich daher von althergebrachten Strategien – und setzen Sie auf Werbemittel-Innovationen, die Ihren Kunden vor allem eines vermitteln: Ihr Unternehmen hat den Zeitgeist erkannt! Unsere erfahrenes Serviceteam fungiert hier gerne als Ideengeber.

Wozu dienen Werbemittel-Neuheiten eigentlich?

Der elder Statesman der Werbung David Ogilvy sagte einst: „Das Versprechen ist die Seele der Werbung“. Entsprechend dieser Maxime sollten Sie bei der Auswahl Ihrer Werbemittel vorgehen. Fokussieren Sie sich daher zunächst weniger auf Ihre Werbebotschaft, sondern auf das Statement, was Sie mit den Werbeartikeln abgeben wollen. Sind Sie im Premium-Sektor Ihrer Branche unterwegs und wollen Sie hauptsächlich Entscheider ansprechen, sollten Sie bei der Auswahl der Werbemittel und Giveaways ausschließlich auf hochwertige Produkte setzen. Weniger ist hier durchaus mehr, denn schließlich wollen Sie Ihr Werbemittel ja dauerhaft im Alltag Ihrer Kunden und Interessenten implementieren. Gern gesehen sind hier sorgsam ausgewählte Präsentsets, gerne mit Inhalt, den man nicht „an jeder Straßenecke“ kaufen kann. Jugendliche Zielgruppen hingegen können Sie mit Hightech-Giveaways begeistern. Bluetooth Lautsprecher sind hier stark gefragt, genau wie In-Ear Kopfhörer. Mit der passenden Auswahl Ihrer Werbemittel bringen Sie sich ins Gespräch – und hinterlassen im besten Fall einen dauerhaften Eindruck.

Wann ist die beste Zeit, um Werbemittel auszuwählen?

In vielen Unternehmen werden Werbemittel und Giveaways gerne „auf den letzten Drücker“ ausgewählt. Sehr beliebt ist hier das Aufschieben der Auswahl bis kurz vor der nächsten anstehenden Messe. Unter Zeitdruck werden dann irgendwelche Gimmicks ausgewählt, nur damit man nicht mit leeren Händen dasteht. Und natürlich dürfen die Giveaways nichts kosten, sollen aber trotzdem die Werbebotschaft zuverlässig transportieren. Dass dieses Vorgehen schiefgehen kann, versteht sich fast von selbst. Daher gilt als beste Zeit für die Auswahl von Werbemitteln die Zeit, die einem ausreichend zur Verfügung steht. Bei Messen oder Events sollte die Auswahl der Werbemittel idealerweise bereits drei Monate vor Start abgeschlossen sein. So bleibt ausreichend Zeit für eventuelle Änderungen oder kleine Vorversuche. Jahreszeitenabhängige Werbeaktionen, beispielsweise im Rahmen von Präsenten zu Weihnachten, sollten ebenfalls vor Start der Saison ausgewählt sein. So ist sichergestellt, dass die Werbemittel und Giveaways pünktlich zum Auslieferungsdatum bereit stehen. Sollte es einmal doch nicht geklappt haben mit der zeitlichen Terminierung, bieten wir eine große Auswahl an Express-Werbeartikeln. Der Prodono Fullservice hilft Ihnen Ihr gesamtes Werbeartikelportfolio langfristig und bedarfsgerecht zu planen, rechtzeitig und wirtschaftlich zu beschaffen, zu lagern und zu just in time zu versenden.

Wo kauft man Werbeartikel-Innovationen ein?

Werbeartikel-Neuheiten lassen sich am besten bei einem zuverlässigen Partner einkaufen, bei dem Liefertermintreue und die Durchführung individueller Kundenwünsche Teil des Selbstverständnisses sind. Wir von Prodono sind seit vielen Jahren im Bereich der Werbemittel zuhause – und wissen genau, worauf es bei der Auswahl geeigneter Werbemittel für die unterschiedlichen Branchen ankommt. Damit Ihre nächste Werbekampagne auch dann zu einem sicheren Erfolg wird, wenn Ihnen noch die „zündende Idee“ fehlt, stehen wir Ihnen daher jederzeit gerne mit unserer Expertise in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung. Unser Onlineshop bietet Ihnen eine große Auswahl an Werbemittel-Innovationen, nachhaltigen Giveaways und sorgfältig ausgesuchten Gadgets, die bei Ihren Kunden garantiert für Begeisterung sorgen werden! Sollten Sie einmal ein Produkt als Idee im Kopf haben, das es noch nocht in unserem Shop gibt: Das spornt uns an! Gerne setzen wir uns gemeinsam mit Ihnen an Ihre Idee und sorgen dafür, dass Ihr angedachtes Werbemittel nach Ihren Wünschen pünktlich umgesetzt wird.

Ihre persönlichen
Ansprechpartner
Wir sind ein Team aus erfahrenen Spezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung in Kundenbindung und Begeisterung durch Werbemittel. alle Ansprechpartner
MYprodono
Bonusprogramm
Ihre Treue wird belohnt!
Sammeln Sie mit jeder Bestellung wertvolle Bonuspunkte für attraktive Prämien.
mehr erfahren
Zuletzt angesehen
Sicher einkaufen
  • SSL-Verschlüsselung
  • über 30000 zufriedene Kunden
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenloser Layoutservice
  • Fachberatung von Marketingspezialisten
Bestpreis-Garantie