prodono Werbemittel unterstützt Hilfsprojekt in Kenia

Bereits im Sommer dieses Jahres unterstützte die Werbemittelagentur prodono den Gesangverein Streitau e.V. durch eine Spende von Poloshirts im Wert von 1.000 Euro. Diese kam dem Hilfsprojekt „Grenzenlos“ des Gesangvereins zugute, das einem Kindergarten in den Slums von Mombasa/Kenia hilft. Einige Vereinsmitglieder waren eine Woche vor Ort und halfen dort, wo es am Nötigsten war. Es wurden Wände in der Schule verputzt, Fußballtore und Bänke gebaut. Außerdem kochten die Mitglieder des Gesangvereins für die Kinder, schenkten ihnen Aufmerksamkeit und bereiteten ihnen große Freude beim gemeinsamen Singen und Musizieren. Der Gesangverein wird dieses Projekt auch in Zukunft von Deutschland aus weiter betreuen. 

Die seit 20 Jahren in Schauenstein ansässige prodono Werbemittel GmbH firmierte Anfang dieses Jahres um. Vormals als absatzplus, führen Christof und Stefan Eul seit Januar die Geschäfte unter dem Namen prodono Werbemittel deutschlandweit weiter. Die Unterstützung von sozialen Projekten liegt ihnen auch weiterhin am Herzen. Deshalb förderte die Werbemittelagentur gerne dieses wichtige Hilfsprojekt.

Weitere Informationen zum Gesangverein Streitau und zum Hilfsprojekt in Kenia gibt es hier: 

https://gesangverein-streitau.de/category/afrika/

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre persönlichen
Ansprechpartner
Wir sind ein Team aus erfahrenen Spezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung in Kundenbindung und Begeisterung durch Werbemittel. alle Ansprechpartner
MYprodono
Bonusprogramm
Ihre Treue wird belohnt!
Sammeln Sie mit jeder Bestellung wertvolle Bonuspunkte für attraktive Prämien.
mehr erfahren
Zuletzt angesehen
Sicher einkaufen
  • SSL-Verschlüsselung
  • über 30000 zufriedene Kunden
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenloser Layoutservice
  • Fachberatung von Marketingspezialisten
Bestpreis-Garantie